Neue, letzte Kino Termine!


Hallo liebe Sponsoren, Unterstützer und Freunde! Wir konnten drei Termine für Kino-Vorstellungen für Euch einrichten.

Gerne würden wir mit euch diese Reise noch einmal zusammen durchfahren und hoffen dass Ihr uns bei der "Mutter aller Abenteuer" begleiten könnt. Das Team wird dabei sein und für weitere Fragen und Erzählungen bereit stehen. Die letzte aller Tajik Rallye´s ist auch für uns damit abgeschlossen und wir möchten uns ein letztes mal herzlich bei euch bedanken! Für Alle die unsere Reise spannend fanden - Wir nehmen 2020 als komplette Familie an der "Baltic Sea Circle" Rallye teil, sammeln wieder Spenden ein und durchfahren in 16 Tagen 10 Länder. Für mehr Infos geht einfach ab- und zu mal auf diese Seite. Und noch einmal: Danke Danke Danke! Eurer HTRT!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Stichworte: Tajik Tadschikistan Rally Rallye Harzer Team Neck Leg break Paule Marv Marvin Kai Niepel Seesen Rhüden Rallyteam Rallyeteam Tadschikistan Taschikistan Taschickistan Taschick Taschik Tadschik Tajikistan Rally-Team Rallye-Team Kasachstan Ksaztan Himalaja Himalaya textil ONE

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now