Kino Premiere in Goslar!

Aus einer Anfrage wurde nun ganz schnell eine feste Vorstellung. Das hat alle überrumpelt, aber nun ist es wie es ist. Wir ziehen es durch!

Wichtig: Da die Erzwirkung einer FSK Freigabe viel Geld verschlingt, können nur über 18-jährige ins Kino. Nicht etwa weil es schlimme Szenen gibt, sondern weil die Behörden das so im Jugendschutzgesetz verankert haben.

Also wird der Film am 31.3. um 17 Uhr das erste mal ablaufen. Tickets für 6,- Euro bereits ab jetzt im Vorverkauf direkt im Goslarer Theater. Aber keine Sorge, es wird weitere Vorstellungen geben und alle Unterstützer und Sponsoren erhalten eine extra Einladung.

Ein nach Tagen gestaffelter Reisebericht mit allen Problemen und Freuden vom Anfang bis zum Heimflug. Euch entgeht also kein Highlight. Da wir versucht haben euch auch die Weite und Unendlichkeit darzustellen ist der Film dann doch 3 Stunden lang geworden. Die Bilder sind einfach zu schön um sie raus zu schneiden. Deshalb machen wir den Abend mit großzügiger Zwischenpause kurzweilig. Wir freuen uns auf Euch!

Hier schon mal der der Kino Trailer:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Stichworte: Tajik Tadschikistan Rally Rallye Harzer Team Neck Leg break Paule Marv Marvin Kai Niepel Seesen Rhüden Rallyteam Rallyeteam Tadschikistan Taschikistan Taschickistan Taschick Taschik Tadschik Tajikistan Rally-Team Rallye-Team Kasachstan Ksaztan Himalaja Himalaya textil ONE

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now