Die Ereignisse überschlagen sich...

August 30, 2018

Die Firma ProtoArt GmbH aus Salzgitter fertigt Prototypen und Teile aus Metall, Kunststoff und Glas für jedermann.

Für die tolle Spende an die Caritas bedanken wir uns ganz herzlich! Damit ist unser Wunsch-Ziel zu 142% erreicht! Klasse, wir sind wirklich von den Socken!

 

Des Weiteren war Gestern Jan Fragel vom FFN Studio Göttingen bei uns um sich von den Fahrzeugen, der Dusche und der Toilette zu überzeugen. Ein paar witzige Aufnahmen wurden gemacht. Morgen und am Samstag werdet Ihr dann noch weitere kurze Berichte bei Radio FFN von uns hören.

Ausserdem erhielten wir noch einen Benzingeld Zuschuss vom Vorstand des KOA, des größtem und geilstem Open Air´s im Harz. Auch hier herzlichen Dank an den gesamten Vorstand, das Orga Team und Julian Förster für das Überbringen! Das finden wir Spitze!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Das war´s....

March 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

March 3, 2020

April 2, 2019

December 21, 2018

Please reload

Archiv