Gehört zum guten Ton

August 23, 2018

Røde Mikrofone war sofort Feuer und Flamme von unserer Rallye.

Da wir gerne Abends mal ein Interview in die Kamera sprechen möchten benötigten wir noch gute Mikrofone. Firma Røde stellte uns 4 Mikros für Handy und GoPro Kameras, sowie 2 Lavalier Mikrofone jeweils mit viel Zubehör wie Taschen, Stativ und Kabel. Damit werden wir sicher auch während der Fahrt und bei Wind gut verständliche Aufnahmen machen können. Denn nach der Reise wollen wir euch ja ein schönes Video schneiden wo auch der gute Ton zählt.

Vielen Dank an Hyperactive Audiotechnik aus Hünstetten und Andre Giere!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Das war´s....

March 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

March 3, 2020

April 2, 2019

December 21, 2018

Please reload

Archiv