top of page

Die etwas andere Unterstützung!

WINLAB bietet Demonstrationsgeräte, Anschauungsmaterialien und viele Apparaturen für einen begeisternden, bereichernden Experimentalunterricht, sowie nicht zuletzt bewährte Apparaturen in sicherer Aufbautechnik.

Uns so unterstützt die Firma aus Clausthal Zellerfeld uns mit einer Sachspende der besonderen Art: Ein nagelneues Mikroskop! Es wäre in Tadschikistan sicher eine riesige Hilfe gewesen, aber es besteht die Gefahr daß es den harten Transport nicht überlebt. Nebenbei bemerkt ist es aus sehr schwer und wir achten schon auf jedes Kilo. Wir werden es aber sicher in ein gutes Benzingeld umwandeln können. Wenn Ihr also gerade ein Mikroskop benötigt meldet euch.

Herzlichen Dank an den Geschäftsführer und Inhaber Herrn Windaus!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page