top of page

Die ersten Visa sind da!

Ich ahnte nicht dass das Schwierigste an der gesamten Organisation die Visa Anträge werden würden. Deshalb haben wir eine Hilfe per Visa Agentur in Anspruch genommen. Auch nicht viel einfacher, aber somit werden grobe Fehler vermieden.

Das online Visum aus Tadschikistan hingegen wurde nach 2 Tagen erteilt. Online, sehr modern, wer hätte das erwartet. GBAO Permit ist die separate Erlaubnis für die Pamir Region (Himalaja).

Außerdem haben wir nun endlich unsere Flüge gebucht. Von Duschanbe geht es am 24.9. über Istanbul nach Hannover zurück. Damit sind wir insgesamt 23 Tage unterwegs. Laut Aussage eines Teams vom letzten Jahr aber dennoch schwer zu schaffen. Die Straßenverhältnisse sind derart schlecht dass Nachtfahrten nicht möglich seien.

In dem Spenden Ranking sind wir etwas abgeschlagen. Wir würden uns freuen wenn wir mit eurer Hilfe das Ziel erreichen. Jeder 5er hilft! HIER ist das Ranking.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page