top of page

Wir basteln an den Autos

Wir müssen so langsam weiter kommen. Der Silberne Kia steht kurz vor seiner Fertigstellung und wäre dann bereit für die Folierung am 22.4. beim Seesener Frühlingsfest.

Am Blauen müssen wir noch etwas mehr tun. Hier wurde schon eine neue Kupplung verbaut und zum TÜV muss er auch noch. Schweller und Kotflügel wurden bereits geschweisst und ausgebessert.

Der erste Dachgepäckträger ist schon im Rohbau fertig und benötigt nur noch die Halterungen. Dieser soll später für Rallye Look Sorgen und Benzinkanister, Werbung sowie Ersatzräder tragen.

Leider haben wir vom Veranstalter immer noch keine Listen ob unsere Wagen überhaupt erlaubt sind. Wir hoffen mal auf das Beste, sonst fangen wir wieder von vorne an ;-(

Am Blauen müssen wir noch etwas mehr tun. Hier wurde schon eine neue Kupplung verbaut und zum TÜV muss er auch noch. Schweller und Kotflügel wurden bereits geschweißt und ausgebessert.

Bei allen Arbeiten konnten wir Material und Produkte von unseren Sponsoren verwenden. (Klimperkutte, Friebe, McNett (GearAid), BGS, Petec, Nitecore uvm.)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page