top of page

Neue Socken für beide Fahrzeuge

Die Firma Vredestein stellte uns 12 neue Quadrac5 Reifen zur Verfügung. Damit haben wir beide Autos 6-Fach bereift und noch genügend Ersatzreifen für den Fall der Fälle über Stock und Stein.

Die Firma Heise Reifentechnik Ralf Heise unterstützt uns tatkräftig durch Beratung, Finanzen und das Aufziehen der neuen Socken.

Auf seiner Internetseite http://www.reifen-heise.de/ gibt es nicht nur die neuesten Informationen über alles rund um Reifen und Räder sondern z.B. auch einen Reifenkonfigurator und Informationen zu neuen Reifendrucksystemen.

Der Meisterbetrieb ist ebenso der richtige Ansprechpartner für Stoßdämper und Ausfuffanlagen.

Herzlichen Dank an Ralf Heise und Christin Engel von Apollo / Vredestein sowie die Geschäftsleitung für diese tolle Hilfe.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page