top of page

Unverzichtbare Dinge von Fluchtrucksack.de

Manchmal fragt man sich schon wie sehr sich die Sponsoren Gedanken über unseren Trip machen. In diesem Fall können wir nur sagen: Volltreffer! Wir erhielten nun noch weitere dringend benötigte Ausrüstungsgegenstände von Fluchtrucksack. Holzkocher, Trink- Filtersysteme, Trekkingnahrung, Survival-sets, Kaffeetassen, Geschirr, Kompasse und Sonnenschutzmützen.

Besonders die Trekkingnahrung (Hier benötigen wir noch Weitere) und der passende Holzkocher werden von uns fast täglich benutzt. Ein ganz tolle Überraschung dieser Firma.

Fluchtrucksack hat ein breites Spektrum an Ausrüstung anzubieten, es lohnt sich unbedingt einmal rein zu schauen. Nicht nur fertige gepackte Rucksäcke für die Krisenvorsorge sondern auch Outdoor und Survival Ausrüstung von sehr vielen Herstellern.

Herzlichen Dank für die Unterstützung durch Hendrik Schirmer von Fluchtrucksack.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page