top of page

Kinder wie die Zeit vergeht.... nur noch 200 Tage!

Nur noch 200 Tage bis zum Rallye Start. Es ist unglaublich was alles so passiert ist. Wir haben bislang sage und schreibe 30 Sponsoren aus ganz Deutschland und der Schweiz gefunden. Wir haben den größten Teil unserer Ausrüstung durch Sachspenden zusammen bekommen. Sogar Dinge die wir gar nicht auf dem Plan gehabt hätten. Wir tragen bereits gesponserte Kleidung und testen, wo wir nur können, die tollen Artikel auf Herz und Nieren.

Bild mit Jacke von Textil One, Rucksack von Amplifi und DJI Drohne von Droneparts.de

Wir werden mit zwei Kia Carens fahren (Sofern das Regelwerk uns im März keinen Strich durch die Planung macht). Wir haben beide Autos technisch fast fertig gestellt. Der Eine bekommt noch frischen TÜV und beide noch einen Dachgepäckträger. Danach geht es an die "Spezielle" Ausstattung wie Ladegeräte, Verstaukästen von Hünersdorff usw.

Der neue Reisepass wird beantragt, Visa erst später ausgestellt. Demnächst werden wir die Route dann festlegen. Aber nicht im Detail Sondern lediglich Nord- oder Süd Route. Denn alles Andere wird sowieso nicht einzuhalten sein.

Werkzeug von BGS ist fast täglich im Einsatz

Eine Liste mit den Dingen die wir noch brauchen ist schon lange sinnvoller geworden als anders herum. Aber dennoch benötigen wir weitere Unterstützung. Wir haben noch Platz für Sponsoren Aufkleber und auch noch Luft für weitere Adressen auf unserer Liste der "Postkarten" Aktion.

Jedes Wochenende im Einsatz: Lampen von Nitecore

Notiert euch den nächsten, wichtigen Termin: Am 22.4. haben wir einen Stand auf dem Seesener Stadtfest. Dort informieren wir euch gerne weiter und zeigen euch unsere Rallye Autos! Eine Spendendose wird auch dort bereit stehen.

Zeigt uns das wir den Namen "Harzer Rallye Team" zu recht gewählt haben. Denn wir "Harzer" halten zusammen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page