top of page

Neuer Sponsor- Klimperkutte ist im Boot


Juni 2017:

Beim gestrigen Besuch bei unserem Freund "Klimper" alias Dirk, wurden wir mit einem Sponsoring unterstützt. Er sagte uns als Hilfe zwei Bastlermotorräder zu, dessen Wert wir für unsere Reise nutzen können.

Wir werden das Beste aus den Motorrädern herausholen und unsere Unternehmung somit weiter voran treiben.

Herzlichen Dank an Dich!

Juni 2018: Vor nunmehr fast einem Jahr hatte uns unser Freund Klimperkutte bereits unterstützt. Nun hat er noch einen drauf gelegt: Ein Sponsoring in Form eines Fahrzeuges. Was wir genau damit machen wissen wir noch nicht. Aber, der Erlös wird uns als Benzingeld dienen.

Nochmal vielen Dank, Du verrückter Hund!

Dein Schriftzug auf dem Rally Auto ist dir sicher!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page