Die Ereignisse überschlagen sich...


Die Firma ProtoArt GmbH aus Salzgitter fertigt Prototypen und Teile aus Metall, Kunststoff und Glas für jedermann.

Für die tolle Spende an die Caritas bedanken wir uns ganz herzlich! Damit ist unser Wunsch-Ziel zu 142% erreicht! Klasse, wir sind wirklich von den Socken!

Des Weiteren war Gestern Jan Fragel vom FFN Studio Göttingen bei uns um sich von den Fahrzeugen, der Dusche und der Toilette zu überzeugen. Ein paar witzige Aufnahmen wurden gemacht. Morgen und am Samstag werdet Ihr dann noch weitere kurze Berichte bei Radio FFN von uns hören.

Ausserdem erhielten wir noch einen Benzingeld Zuschuss vom Vorstand des KOA, des größtem und geilstem Open Air´s im Harz. Auch hier herzlichen Dank an den gesamten Vorstand, das Orga Team und Julian Förster für das Überbringen! Das finden wir Spitze!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Stichworte: Tajik Tadschikistan Rally Rallye Harzer Team Neck Leg break Paule Marv Marvin Kai Niepel Seesen Rhüden Rallyteam Rallyeteam Tadschikistan Taschikistan Taschickistan Taschick Taschik Tadschik Tajikistan Rally-Team Rallye-Team Kasachstan Ksaztan Himalaja Himalaya textil ONE

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now