top of page

Internet für die Hosentasche...

Stellt uns die Firma Haider Telekom GmbH. Die Firma aus Seesen ist für jegliche mobile Lösung im GSM / UMTS / LTE Bereich der richtige Ansprechpartner für Euch.

Der praktische Skyroam wird nur aufgestellt und eingeschaltet. Dann dient er als Powerbank und weltweiter mobiler Router.

Mit der zugebuchten 30 Tages Flat sollten wir also immer für euch online sein können. Wir werden unsere Geräte sicher auch mal ausgeschaltet lassen, aber wenn wir Netz benötigen haben wir jederzeit zugriff darauf!

Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Manuel Haider, Inhaber und Geschäftsführer, bedanken!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page