Logistiker der besonderen Art

July 10, 2018

Eine weitere große Spende ist bei uns eingegangen.
Die Spedition Bartkowiak aus Hildesheim steuerte uns eine Finanzspritze bei die uns ebenfalls einige Kilometer weiter bringen wird.
Die Firma Bartkowiak macht sich stark für Emissionseinsparungen und veröffentlicht sogar seine Verbräuche auf der Internetseite. Deshalb taucht auch immer wieder der "Eisbär" der Firma auf. Und so wird er uns auch auf einem unserer Rallye Autos begleiten. Tolles Design das zum nachdenken anregen dürfte.

 

Am 21.7. stellen wir das Fahrzeug bei Bartkowiak auf dem Hof aus!
Vielen, herzlichen Dank an Wolfgang Bartkowiak und Andreas Manke für diese tolle Unterstützung.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Das war´s....

March 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

March 3, 2020

April 2, 2019

December 21, 2018

Please reload

Archiv