top of page

Logistiker der besonderen Art


Eine weitere große Spende ist bei uns eingegangen. Die Spedition Bartkowiak aus Hildesheim steuerte uns eine Finanzspritze bei die uns ebenfalls einige Kilometer weiter bringen wird. Die Firma Bartkowiak macht sich stark für Emissionseinsparungen und veröffentlicht sogar seine Verbräuche auf der Internetseite. Deshalb taucht auch immer wieder der "Eisbär" der Firma auf. Und so wird er uns auch auf einem unserer Rallye Autos begleiten. Tolles Design das zum nachdenken anregen dürfte.

Am 21.7. stellen wir das Fahrzeug bei Bartkowiak auf dem Hof aus! Vielen, herzlichen Dank an Wolfgang Bartkowiak und Andreas Manke für diese tolle Unterstützung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page