top of page

Ergebnis 2017 ist da!


Servus Andre! WAHNSINN!!! Die Rally 2017 hat bisher sage und schreibe 33.573,36 EUR an Geldspenden für die fantastischen Projekte der Caritas Tadschiksitan eingesammelt! Wir wollen diese tolle Geschichte mit dir zusammen weiterschreiben! Vielen Dank für deine Voranmeldung zur Mutter aller Abenteuer. Aktuell befinden wir uns noch in der Abwicklung der Tajik Rally 2017 und sind in Gesprächen mit den Behörden bezüglich der Tajik Rally 2018. Aus diesem Grund müssen wir den Anmeldestart auf Mitte/Ende November verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)! Wir bitten dich noch um ein Quäntchen Geduld. Wir freuen uns schon sehr darauf dich und dein zukünftiges Team bald endlich kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald Sabine, Borris & Stefan

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page