top of page

Ein Team darf aus einem Fahrzeuge bestehen.

Wir haben also genau genommen 2 Teams mit 2 Autos und 4 Personen . Der Plan ist dann auch im Konvoi zu fahren, da mehrere Talente sich gegenseitig helfen können und müssen.

Marf (Marvin Paul) Pilot #1

 

Anstifter des Trips und Sohn vom Organisator.

 

Im wahren Leben ist er Metallbauer und in einer Firma die Sportgeräte herstellt. Schweißer, Chaot und begeisterter Motorradfahrer.

 

Er wollte schon Vieles machen, leider fehlten Ihm meistens die Begleitpersonen.

In den Ostländern war er noch nicht.

Schrauber und Individualist - Trinkfest

Dennis Sonnenrein Copilot #1

 

Freund vom Anstifter.

 

Im wahren Leben ist er Mechatroniker und Schrauber. Und natürlich auch spontan und Reiselustig.

 

Er wird sein Können in der Elektrik / Elektronik unter Beweis stellen

.

Auch er war noch nie im Osten.

Kleiner Nebenhinweis: Kai Niepel ist aus persönlichen Gründen von seinem Startplatz zurück getreten

Paule (Andre Paul) Pilot #2

Vater vom Sohn und Hauptorganisator dieses Trips.

Im wahren Leben arbeitet er in der Computerhilfe der Telekom, gelernter Fernmeldehandwerker und begeisterter Motorradfahrer.

War schon mit der Harley in den Pyrenäen und am Nordkap. In den Ostländern war er noch nicht.

Organisator und Kassenwart - Bedingter Schrauber, Sprachvermittler und Navigator

Oma fährt nicht mit!

Hans-Jürgen Seeliger Copilot #2

Ein erfolgreicher Versicherungsmakler der kein Abenteuer scheut.

Auch er war schon mit der Harley am Nordcap und in Europa unterwegs. Der Osten ist ebenfalls ein neues Gebiet für Ihn.

Er wird mit Andre das zweite Auto fahren.

Haupttalent ist Motivation und aussprechen von Durchhalteparolen. Er kommt immer nach Hause, egal wie!

bottom of page